Liebe Tierbesitzer,
aus aktuellem Anlass möchten wir Sie auf folgendes hinweisen:
1. Wenn Sie einen Termin für ein Tier vereinbart haben und einen zweiten Patienten mitbringen möchten, muss dieser vorher unbedingt angemeldet werden. Die Termine sind so geplant, dass das Zeitfenster die Behandlung von zwei Patienten nicht zulässt.
2. Um möglichst viele Terminwünsche zu erfüllen, haben wir eine 15-minütige bzw. 30-minütige Termintaktung. Leider kommt es immer mehr zu Verspätungen von 15 Minuten und länger. Für die nachfolgenden, pünktlichen Patienten soll dies nicht zum Nachteil sein. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass Sie im Verspätungsfall ggfs. einen neuen Termin vereinbaren müssen.
3. Sollte Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, sagen Sie diesen bitte spätestens 24 Stunden per Telefon oder email ab. Wenn lange Behandlungs- oder OP-Termine nicht wahrgenommen werden, behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale zu berechnen.
Da wir eine Warteliste für OP-Termine führen, ist es mit eine 24-zig stündigen Vorlaufzeit ggf. möglich den Termin neu zu vergeben.
Bitte geben Sie anderen Patienten die Möglichkeit früher versorgt zu werden.
Vielen Dank für das Beachten dieser Hinweise!
Ihr Praxisteam
